Über mich

// Wer ich bin und wo ich her komme - Was gibt es über mich und die Fotografie zu erzählen - 20 Fakten über mich als Person //

Einfach ein bisschen über mich zu lesen. Ich freue mich auf eure Geschichten 🙂

HeyHo – kurze Vorstellung

 

Mein Name ist Melissa – mit zweitem Vornamen Rebecca, was mein Logo betrifft wollte ich damals einfach nicht meinen Nachnamen nehmen, also ist es dabei geblieben 😉 Lebe in einem Dorf 97957 zwischen Würzburg und Tauberbischofsheim und möchte dir aufzeigen, wie schön es sein kann, Fotos aus einer anderen Perspektive erstellen zu lassen.

Was es über mich und die Fotografie zu erzählen gibt

 

Als kleines Mädchen war ich schon begeistert von Malen, Zeichnen bis hin zum Herumknipsen mit der Digicam. So richtig fing es jedoch 2010 an, nachdem ich ein Praktikum bei einem Fotografen absolvierte und meine erste Spiegelreflexkamera gekauft hatte. Seither durfte das gute Stück an meiner Seite nicht mehr fehlen, ich war ständig auf der Suche nach neuen Motiven, die ich in Szene setzen konnte.

 

So kam es auch zustande, dass ich die Liebe zur Portraitfotografie fand und mich in den nachfolgenden Jahren so weiterbildete, dass ich 2018 langsam mein Gewerbe aufbaute.

 

Die Fotografie bedeutet für mich Vielseitigkeit, sei es etwas richtig cool in Szene zu setzen, tolle Menschen bei wichtigen Meilensteinen zu begleiten oder die Power hinter Portraits entdecken zu lassen. Ich liebe es Menschen die Möglichkeit zu eröffnen, sich anders wahrzunehmen und andere Blickwinkel auf sich selbst zu erkennen. Sei es natürlich oder künstlerisch.

 

Auf jeden Fall kann ich sagen – die Abwechslung, der Umgang mit der Kreativität und den Herzmenschen, die ich mit meiner Arbeit begleiten und glücklich machen kann, erfüllen mich auf ganzer Weise.

 

Und was ich noch los werden will – ich finde jeder Mensch hat etwas einzigartig, individuelles Schönes an sich, egal ob er dick, dünn, leise oder laut ist. Besonders reizt es mich Menschen zu fotografieren, die sich nicht selbstbewusst genug für Fotos finden, um Ihnen zu zeigen wie schön sie doch sind. Wir haben alle „Model“ Seiten an uns!

 

Daher freue ich mich sehr, dich kennenlernen zu dürfen und DEINEN für dich besonderen MOMENT festzuhalten!

 

#WeilDUesdirWERTbist

#DUmitdeinerLIEBE

#DeineFAMILIEundDU

20 FACTS ABOUT ME...

Don`t copy text!